Warum schaut mir meine Katze beim Baden+Duschen zu?

11 Antworten

Wenn sie dir den ganzen Tag nachrennt, ist es klar, dass sie es auch nicht als problematisch ansieht, wenn sie beim Duschen und Umziehen dabei ist. Für sie ist dass das Selbe, als wenn du grade Zeitung ließt, Nahrung zu dir nimmst, schläfst etc. sie möchte einfach dabei sein.

Das ist eine Katze, die versteht nicht, dass deine Nacktheit für dich eine intime Situation ist. Zu verlangen, dass sie voller Anstand sich umdreht oder raus geht wenn du das machst, ist übertrieben.

Ich glaube nicht dass sie dir da irgendwas abgucken wird ^^ Was ist so schlimm wenn sie dir zuguckt? Das ist ne KATZE, kein perverser Spanner. Sei doch froh dass sie dich so liebt ;) Wenn sie an deiner Tür kratzt, will sie halt zu dir. Sie findet es sicher spannend :)

Guten Abend, ihr zwei habt ein ganz inniges nettes Verhältnis. Das ist super. Meine Katze sauste mit mir immer auf die Toilette. Das fand sie natürlich klasse, dass ich niedriger saß als sonst.Du denkst Katzi denkt sich was dabei? Aber nein, sie liebt Dich, das ist alles. Sprich mit ihr, beruhige sie, leg eine Decke hin. Du wirst sehen, es normalisiert sich. Denk dran, sieh ist eine Katze, kein Mensch. Du machst es ansonsten sehr gut!

hat unsere mainecoon bei meiner mom auch gemacht... sie will einfach deine gesellschaft... genieß es doch, jeder moment mit deiner katze ist was wunderbares, ich weiß wovon ich rede, du wirst es vermissen, wenn der tag gekommen ist. glaub mir.

Dieser Tag ist bereits gekommen. Am 9 Feb. Musste ic sie weggeben weil mein Vater auf sie alergisch ist. :'(

0

sie findet es halt total spannend was du da verrücktes machst - du lässt dir wasser über den körper regnen ohne das es dir etwas ausmacht. das ist doch mal was!!!

mein hund sass immer vor der dusche wenn ich drin war und versuchte manchmal auch mit reinzukommen.

ist doch lustig. denk dir nix.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?