Warum ist mein Spotify kostenlos?

4 Antworten

Vielleicht hat das doch mit dem alten Account zu tun. Wenn Du die selbe E-Mail beim anmelden verwendet hast und in den Account reingekommen bist, bzw. das richtige Passwort verwendet hast. Dann kann das gut sein. Vielleicht ist es aber auch nur eine Testphase obwohl die meiner Meinung nach nicht so lange ist. Oder es ist ein Fehler. Nutze das aber aus!

Findussi
Fragesteller

Ich habe mich eigentlich gar nicht angemeldet

Bei mir war es die ersten sieben Tage kostenlos :)

Ist am Anfang immer so 1-2 Monate dann musst du dafür auch bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit einiger Zeit Klavierunterricht
Findussi
Fragesteller

Ok danke:)))

Vielleicht ein Testzeitraum

Findussi
Fragesteller

Danke