Spotify free?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat die erste Woche immer sowas wie Premium, also kann unendlich oft skippen, hat keine Werbung usw.. Nach dieser Woche hast du nur noch die Funktionen, die man halt bei Spotify Free hat. Den Testmonat für Premium hast du danach auch noch, also, keine Sorge, das kostet weder Geld, noch "verbrauchst" du damit deine Testzeit für Premium ;)

Viel Spaß die erste Woche damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sami070  25.07.2021, 10:15

Ich habe eigentlich "Eigene Erfahrung" als "Woher ich das weiß" angegeben, aber, naja... Dann halt nicht😂

Also am PC schon und wenn du es am Handy hast... Hatte ich so die ersten paar Wochen auch, aber nur das mit unbegrenzt skippen...

beim PC hat man diese probleme nicht glaube ich da gings bei mir auch so

am Handy konnte ich ohne Premium nichts machen wenn ich ein Lied auswählen wollte startete nur eine vorschau vom Lied