Spotify unendlich skippen auf pc?

annie80  02.01.2022, 14:28

Hast du es erst kürzlich heruntergeladen?

LEORIO743
Fragesteller

Ja gestern abend

5 Antworten

Wenn du nichts extern runtergeladen hast um unendlich Skippen zu können, sondern nur die offizielle App nutzt sollte nichts passieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Völlig normal, es ist nur die mobil app die derart beschränkt ist in der free version.

Ich war geschoxkt als ich das erste mal die mobile version verwendet habe, wie stark man eingeschränkt ist.

Die PC version kann man gut ohne premium verwenden. Die mobil versionnist fürchterlich ohne.

Bei Spotify Free Kann man Nur Unendlich skippen, Musik Steuern und jede Musik wählen wie du willst, Wenn du Spotify auf einer Konsole, Einem Smart TV oder auf einem Tablet hört.

Auf Mobile brauchst du Premium

Ah ich sehe, du hast Spotify auf dem PC. Da ist das glaub normal.

Gebannt wirst du safe nicht. Du hast ja nix illegales gemacht.

LEORIO743
Fragesteller

OK danke

Ist auf dem PC ganz normal denke ich. Ist bei mir nicht anders