Warum ist mein Linkes Nasenloch kleiner als das rechte und sieht das überhaupt gut aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht natürlich gar nicht.

Das erste, worauf ich immer bei Männern achte, ist die Grösse und Symmetrie ihrer Nasenlöcher. Das wird dann wohl nix mit uns.

Scherz beiseite: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemandem auffällt.

Die meisten achten erstmal auf die Augen, die Hände und den Hintern bei einem Mann.

Ich kenne viele Frauen, die darauf stehen, wenn das linke Nasenloch kleiner ist als das rechte

Wapiti201264  31.05.2018, 12:38

Garantiert. :)

Sieht man das überhaupt richtig? Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist, aber ich schaue nicht als erstes auf die Nasenlöcher und ob die genau symmetrisch sind. Jeder Mensch hat etwas, das nicht exakt gleich ist.

Kein Mensch ist 100% spiegelverkehrt. Bei dem einen ist das Nasenloch etwas größer, bei dem anderen die Brust, wieder bei anderen ist es der Fuß

Man schaut ja nie so genau auf die Löcher;-)