Warum ist mein Freund soo?

3 Antworten

Liebe aufgeben kann man gewiss nicht, aber Gefühle können sich ändern. Und in diesem Fall, wenn du so von deinem Freund redest, würde ich vermuten, dass du ihn einfach besser kennengelernt hast und anfängst zu merken, dass ihr nicht zusammgehört.

7 Jahre Beziehung ist viel und sicherlich habt ihr eine Menge tolle Momente miteinander gehabt, doch Dinge bleiben selten gleich. Es wäre natürlich bedauerlich, jetzt Schluss zu machen, und ich würde dir raten: Hör auf dein Bauchgefühl. So kannst du am besten Entscheidungen treffen.

Vielleicht seid ihr auch nur zu normalen Freunden bestimmt und die Beziehung stört.

Ich würde eine kleine Pause machen, entspannen, und dann zu meinem Freund und aus dem Bauch heraus sprechen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung ist ihr passt nicht zusammen.

Vielleicht paßt ihr einfach nicht zusamen, und solltet Euch wohl besser trennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vaniluu
Fragesteller

Nach 7 Jahren Beziehung glaube ich das auch :/