Warum ist mein freund immer so sauer?

2 Antworten

Tja, Du hast bisher nicht gelernt, Deine eigenen Interessen zu vertreten. Das ist schade! Denn dann wirst Du ständig nur etwas tun, was andere wollen. Das müssen wir im Arbeitsleben schon genügend tun. Also lerne, in Deiner Freizeit das zu tun, was Du wirklich willst und lass das sein, was Du nicht willst! Dieser Junge ist nicht Dein Chef: Er hat nichts zu "befehlen". Also lerne, zu Dir zu stehen und "nein" zu sagen. Und dann ist es egal, ob ihr in derselben Kirche seid.

Es ist völlig egal ob sich eure Eltern kennen und auch die Kirche ist wurscht. Er ist nicht dein Feldwebel und du nicht sein Knecht, der seine Befehle befolgen muss. Sag einfach nein wenn dir was nicht passt, notfalls lass ihn einfach links liegen, du bist in keinster weise dazu verpflichtet ihn in den Allerwertesten zu kriechen.

Ichbi45n
Fragesteller

Wenn ich Nein sage dann sagt was bist du für ein freund oder mensch und er sagt auch ich mach das nicht mehr , wenn du Nein sagst usw