Warum ist mein Arbeitskolege so erfolgreich bei Frauen .....(Text unten)?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo poppedelfoppe!

Vermutlich ist er selbstbewusst und hat eine besondere Ausstrahlung

Schönen Abend

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Vielleicht ist er charmant, humorvoll, höflich, hat Ausstrahlung und ist einfach ein netter Typ.

Es kommt nicht unbedingt darauf an, was man zu bieten hat, sondern wie man ist. Es kommt auf die Herzenswärme an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Entweder seine Ausstrahlung ist top und er ist selbstbewusst würde dir empfehlen viel entspannter Zu sein jeder Mensch verdient liebe

ElGreco1977  12.05.2022, 21:56

Dieser User kann aber den Glück anderer Menschen nicht ausstehen, hat er oft hier geschrieben. Er ist halt neidisch weil er single ist

Es ist vielleicht sein Charme den Frauen gegenüber, darauf achten Frauen sehr denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Weil Charakter auch wichtig ist. Nicht nur Geld, wie du selbst denkst. Du sollst lieber um dich kümmern.