Kann man am Badesee gut Frauen kennenlernen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein die Frau will dort einfach ihre Ruhe haben etc ... 59%
Ja ...das ich ein guter Platz um zu Flirten ... 24%
Andere... 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...das ich ein guter Platz um zu Flirten ...

Ich war in meiner Jugend bei der DLRG tätig und habe im Camp am Grunewaldsee/Berlin sehr viele nette Mädels kennengelernt.

Der Badesee ist der ultimative Ort um Frauen kennen zu lernen, da sieht sie und er sofort worauf man sich einlässt.

Frauen die ohne Begleitung dort sind nehmen es gerne an, das man ihren den Rücken eincremt.

Fand Sie Gefallen daran, wird meist mehr daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  13.08.2022, 19:55

⭐Danke

Andere...

zum kennen lernen und Badespass haben, quatschen sehr willkommen. Baggern und Flirten sind aber no gos.

Bei uns quatscht man normalerweise mit den Platznachbarn , bildet spontan gruppen und plaudert unverbindlich hier und da. Mit der zeit können sich Freundschaften ergeben. Das find ich toll.

In dem Moment, wo jemand zudringlich wird oder anfasst (auch harmlos, aber Körperkontakt suchend) ist allerdings vorbei.

ich schätze es gibt solche und solche Badeseen. ich gehe nur an seriöse.

Ja ...das ich ein guter Platz um zu Flirten ...

Hallo poppedelfoppe!

Scher geht das. Es gibt dort viele Frauen, die Stimmung ist aufgelockert, man sieht viel Haut

Wichtig ist, dass man nicht plump sondern lustig und freundlich rüberkommt

Versuch macht klug, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  12.08.2022, 07:38

Ihr Rücken ist ja ganz schön rot; ....you need a hand ?

Nein die Frau will dort einfach ihre Ruhe haben etc ...

Bei solchen Örtlichkeiten wird es wohl meist eher als nervig empfunden angesprochen zu werden. Aber keine Regel ohne Ausnahme… Gelegenheit macht Liebe… 😉

Nein die Frau will dort einfach ihre Ruhe haben etc ...

Es sei denn, sie sind nicht nur zum Baden da, sondern um auch Ausschau zu halten nach knackigen jungen Männern 🤭🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen