Warum ist kein Flugzeug Passagier auf die Idee gekommen...?

4 Antworten

und er hätte gelebt, vor allem!

die waren paar und hatten zumindest teppichmesser

alle passagiere hätten auf die einstürmen müssen, wären paar gestorben, aber so ist es halt

so waren alle tot

Das hier ist auch kein Film. Verwechsle nicht mit Filmen und Realität!

Wer sagt dir, dass niemand auf diese Idee gekommen ist? Vielleicht sind sogar 10 Menschen drauf gekommen und die lagen dann allesamt tot irgendwo im Flieger, ohne irgendwas geändert zu haben?

Es waren 5 Terroristen pro Flugzeug. Maximal 2 davon können das Flugzeug steuern. Glaubst du, die restlichen drei haben dumm rumgestanden und hätten einfach zugeguckt, wenn ein Passagier ins Cockpit stürmt?

____

Mal Hand aufs Herz: Glaubst du ernsthaft, dass in einem ganzen Flugzeug kein einziger Mensch auf eine Idee kommt, die dir mal eben spontan einfällt? Dann müssten die ja alle stark minderintelligent gewesen sein. Arg unwahrscheinlich, oder?

Rambo war blöderweise nicht an Bord, und außer ihm legen sich nicht all zu viele Leute gegen fünf mit Messern bewaffnete Terroristen an.