Was ist das beste Flugzeug zum fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A380 800 73%
A350 900 18%
777 300 9%
787 9 0%

5 Antworten

A380 800

Ich finde der A380-800 ist sehr leise und auch sehr groß. DES gibt vom kostenspiegel her bessere maschienen aber die A380-800 ist poraktisch für größere Flughäfen wo man weniger slots kriegen kan wie LHR. Die Airlines holewn diese Maschiene zum teil zurück und es gibt gute chancen das sie in manchen Airlines noch lange leben wird. Es ist so das die A380-800 eines der bekanntesten Flugzeughe der Welt ist und das größte Passagierflugzeug. Die Boeing 747 gibt es schon länger als die A380 aber beide sind toll. Grundsätzlich eignenen sich beide Maschienen für vieles wobei dei 747 nauch eine F version hat die beim A380 nicht möglich sind. Auf der Kurzstrecke finde ich die A320 und die 737 gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
A350 900

Ich bin letzten Sommer mit der 350 nach SFO gedüst. Die Maschine ist wahnsinnig leise und teilweise sehr neu. Mit der 380er bin ich auch schon mal geflogen aber meiner Meinung nach sind mir das zu viele Leute auf kleinem Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A380 800

Eigentlich alle. Es ist knapp mit dem a350 und dem a380 weil beide wirklich leise sind. Aber im großen und ganzen können wir uns einigen das die 380 besser ist

A380 800

Meiner Meinung nach liegt aber daran das es mein Lieblings Flugzeug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus