warum ist Freundin mit Bauch küssen einverstanden aber bj nicht?

10 Antworten

Hallo DUSTARR,

es wäre die Freundin eher instrumentalisiert, wenn das Ziel wäre, den Bj zu erhalten.

Doch darf sich in einer jungen Partnerschaft gerne erst mal immer mehr Nähe - und darin auch Vertrauen - entwickelen. Da darf es gerne darum gehen, einander etwas zu geben und zu schenken - wie Deine Freundin Dir den Kuss auf den Bauch mit all den Empfindungen und Gefühlen schenkt.

Den Kuss darfst Du selbstverständlich erwiedern - und belasse es ihr, Dir umso mehr Nähe anzubieten: Dich etwas tiefer zu küssen oder auch küssen zu lassen.

Liebe ist etwas, wo man sich gegenseitig wie sich selbst gleichermaßen etwas gibt und schenkt und darin das alles miteinander in allen Gefühlen teilt. Das ist Ausdruck der Einheit in Liebe, Einheit, die sich dann in der jeweiligen miteinander geteilten Nähe verwirklicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haut zu küssen ist ja nun was ganz anderes, als einen Blowjob zu geben.

Aber ja, wenn man neu dabei ist und die Sexualität erst entdeckt, dann kann es durchaus sein, dass man erst Schenkel oder Bauch küsst und dann den Penis oder umgekehrt die Intimzone des Mädchens.

Fangt doch erst mal mit streicheln, küssen, liebkosen an und geht dann zu Handjobs über. Blowjobs ist auch nicht jedermanns Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn du sie drängst mag sie erst recht nicht.

Wenn sie Lust drauf hat dann macht sie es vielleicht.

Geniesse es halt erst mal sie durch lecken zum Orgasmus zu bringen.

Das ist ja was komplett Anderes. Wenn sie dir momentan keinen Bj geben will, wird sie ihre Meinung auf jeden Fall nicht in nächster Zeit ändern.

Das ist doch was völlig anderes und hat nichts miteinander zu tun. Manche Mädels mögen den BJ halt nicht, das muss man akzeptieren. Sprich offen mit ihr darüber - aber ohne sie zu drängen.