warum ist es schlimm als junge one direction zu hören?

17 Antworten

Nein, die Musik ist gut, also sie ist einfach gemacht, aber das muss nicht schlecht sein.

Ich höre sie auch, aber eher, wenn es im Radio läuft, aber ich höre jetzt keine Alben durch.

Aber das ist ganz normale Musik und die kann sich jeder anhören. Klar, das sind eben Kerle und die sehen auch wirklich nicht schlecht aus, aber ich meine, es gibt tausende Kerle, die beispielsweise Linkin Park mögen und in der Band sind ja auch nur Kerle.

Hallo, welche Band, welche/n Musiker/in und welche Lieder du dir anhörst, ist allein deine Sache. Niemand kann dir vorschreiben welche Musik du hören sollst und was gerade »in« oder »out« ist. Jeder hat ja einen anderen Musikgeschmack - deshalb gibt es anderen Leuten nicht das Recht, dich für die Musik, die du hörst, zu verurteilen. Dabei ist es ganz egal wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast.

Sei selbstbewusst und stehe hinter der Musik, die dir gefällt! Meinungen anderer Leute können und sollten dir in dieser Hinsicht völlig egal sein.

Hi, Also erstmal ist es überhaupt gar nicht schlimm 1D zu hören, und zwar egal wie alt oder welches Geschlecht du bist. Niemand muss sich für die Musik schämen, die er mag, und wenn dich Leute deswegen verurteilen und dir dumme Sprüche an den Kopf werfen, sag ihnen einfach dass es ihnen doch völlig egal sein kann, was du hörst und was nicht. Ich denke das Problem mit Musikern wie 1D ist, dass, egal wie erwachsen sie selbst werden, in den Köpfen der Leute, die sie nicht mögen, immer das Bild von 17-jährigen Bubis drin sein wird und dieser typische Teenie-Pop-Sound, Dass sich sowohl ihre Persönlichkeiten als auch ihre Musik gewandelt haben und sich immer weiter verändern wird, ist ihnen egal. Und sobald jemand sagt "Ich mag One Direction" denken alle anderen immer gleich, dass man zu diesen total gestörten Kreische Leuten gehört, die heulend vorm PC sitzen und die Gesichter der Jungs abknutschen, obwohl es einem nur um die Musik geht. Schäm dich nicht und lass dir nicht einreden, dass mit dir etwas nicht stimmt. (wobei ich "schwul" sowieso als die dümmste und primitivste "Beleidigung" der Welt ansehe aber naja)

Es ist nicht schlimm. Jeder hört das, was er will und das geht niemanden was an.

An Musik ist nichts schlimm. Wer darüber versucht zu urteilen ist nicht ist nicht auf der Höhe.