Ist man schwul wenn man Shawn Mends,One Direction als Junge feiert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwul sein bedeutet Mann liebt Mann nicht mal mehr Mann mag bestimmte Männer und Mann mag Musik von bestimmten Männern. Dein Text wirkt nicht so als wärst du schwul sondern einfach nur dumm.

Ja die Frage war blöd formuliert, aber man muss ja nicht gleich beleidigen:))

0
@LittleSolidar18

Nein muss man nicht :)), aber ich kann das nicht mehr hören und lesen, aber du hast ja jetzt gesagt das du einfach nur blöd formuliert hast ;)

0

Schwul ist man, wenn man als Junge einen anderen Jungen liebt.

Hei:)

das hat absolut NICHTS mit schwul sein zu tun. Du magst einfach die Musik und fertig.

Nein! Es gibt auch Schwule, die nur Death metal oder old school hipp hopp hören. Hat überhaupt keinen zusammenhang

Du weißt schon, was "schwul" bedeutet?

Das jedenfalls nichts mit dem Musikgeschmack zu tun.

Anscheinend ist Dir nicht klar, was "schwul" bedeutet.

Wieso kann man nicht einfach die Musik hören, die man mag ?

Bin auch als Junge Arianator und immer muss man gleich als homosexuell abgestempelt werden 🤦🏻‍♀️

LASS DIR DEINE MUSIK NICHT VERBIETEN UND PFEIF AUF ANDERE!

Ich bin Schwul und hasse den Mist. 

Ähm. Weisst Du, was Schwul bedeutet? Man ist nicht schwul, weil einem Musik gefällt. Sonst wären alle Männer schwul.

Nein ist man nicht.

Was möchtest Du wissen?