Warum ist es für mich sehr schwer mich zu verlieben?

2 Antworten

Nimm den Druck raus.... nimm das Leben und die Gefühle lockerer, dann wird alles leichter. Kein Mensch ist Meister auf dem Gebiet Liebe usw. Wir alle tasten uns in der Pubertät an das Thema heran. Machen erste zaghafte Erfahrungen, die manchmal sehr weh tun... mit jeder neuen Chance entwickeln wir uns weiter und reifen.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Das Schönste ist doch: Liebend verliebt sein! Wenn Du das fünfzig Jahre durchhältst, bist Du als Geschenk dann "liebeserleuchtet"!