Kann man sich in ein Tier verlieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an,wie man dieses verliebt sein intepretiert!menschen sollten tiere auch lieben,beschützen und sich um sie kümmern.da ist nichts falsch dran,aber sexuelle handlungen sind krank!

Also ich habe eine katze, die ist zucker süß, aber ich glaub verlieben kann sich ein mensch nicht in ein tier. Ich meine bei Menschen liegt es ja aich am charakter, Stimme und auch aussehen und deshalb glaube ich nicht dass das geht

Warum nicht ? Aber etwas empfinden ist doch heftig oder außer lieb haben und kuschel usw aber es gibt ja auch einen deer hat eine Videospielfrau geheiratet, kein Witz

Welches Haustier ist da wohl am besten?

Keine Katze, kein Hund, kein Wassertier, keine Insekten, keine exotischen Tiere wie Schlange und Co.

Nager, Flugtier usw. alles gut.

Es darf ein Tier für Freilauf, aber auch ein Tier für Gehegehaltung (-Käfighaltung) sein.

Ich arbeit von 6.15 bis 13.50 Uhr oder von 13.15 bis 20.50 Uhr. Das Tier sollte also mind. zu 2. diese Zeiten alleine bleiben können.

Meine Wohnung wird wohl nicht größer als 50 Quadratmeter in einer Kleinstadt oder höchstens großen Kleinstadt werden.