Gibt es das Tier wirklich?

Das "Tier" bzw Wesen - (Tiere, komisch)

10 Antworten

ja den Vogel gibt es.das ist ein männlicher Kragenparadiesvogel der gerade balzt weil ein Weibchen vor ihm sitzt. diese Paradiesvögel leben in Neuguinea in den Gebirgswäldern. er macht einen sehr seltsamen Tanz um ein Weibchen zu beeindrucken. diesen Blauen oder Blaugrünen Fleck entfaltet er nur beim Balztanz der sehr seltsam aussieht. Neuguinea ist eine Insel der Vögel.

Ja das ist ein Vogel. Allerdings sieht man nur den Rücken. Und unten das linke Bein. Er breitet sein Gefieder aus. Nein, das ist kein Gesicht, sondern das Muster des Gefieders.

0
@Soldier79

Und wie heißt der Vogel??? Ich glaube den Film hab ich auch gesehn... :)

0
@Soldier79

Ich kenn nur KRagenbären, mein Stoffhund früher war so einer (mit 10 ist Bär und Hund noch das gleiche :D)

0

ja gibt es ist ein vogel ich glaube aus dem Uhrwald, hab diesen vogel schon einmal in einem film gesehen

ob dus glaubst oder nicht das gibt es wirklich. es nennt sich "Kragenparadiesvogel" und lebt auf neuguinea. das blau schwarze im hintergrund ist ein mänchen, dass einen paarungstanz aufführt und im vordergrund steht das weibchen dazu. das was man fälschlicherwiese für ein gesicht hällt ist wie schon der name sagt sein kragen, aus federn, den das männchen aufstellen kann, um das weibchen zu beeindrucken und es ist NICHT mit paint da rein gemalt denn ich kenne zufällig die doku aus der das bild stammt glaub mir es gibt sogar noch seltsamere tiere ;) LG

Nein das ist schwachsinn. aber frag ihn mal ob er das Tier hier kennt es nennt sich " Urechis unicinctus" und das gibts wirklich :D

Was möchtest Du wissen?