An welches Tier erinnert euch das schwarze Auge Symbol?

Also passt zu diesem 4ten Symbol in der oberen Reihe besser eine schwarze Kreuzotter oder eine schwarze Katze oder ein Drachenauge? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Viper Auge 78%
Katzenauge 11%
Drachenauge 11%
Ein anderes Tier. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viper Auge

Das Viper Auge passt am besten zum schwarzen Auge Symbol.

User594139
Fragesteller

Perfekt danke! Kriegst wohl gleich noch ein Stern morgen. ^^

DianaValesko  18.02.2023, 18:30

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Viper Auge

Ich finde, dass das Viper Auge am besten zu dem 4. Symbol passt.

Das erste Bild finde ich am schönsten.

Was ist deine Meinung?

User594139
Fragesteller

Finde ich auch so.

Katzenauge

Da das Auge so gezeichnet ist, das es aussieht als habe es bewegliche Lider. Die hat nun mal eher eine Katze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
Drachenauge

Ehrlich gesagt keins da ein Schwarzes Auge ein Gegenstand ist und kein Auge , ich finde aber ein Drachenauge am ähnlichsten.