Welches Tier Maskottchen passt zu dieser Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Krähe (Black Witch) + Rabe (Leydia) 46%
Motte 23%
Tarantula 15%
Ein ganz anderes Tier/Insekt. 8%
Fledermaus 8%
Lila Qualle (Pelagia noctiluca) 0%
Schwarze Katze 0%

1 Antwort

Raben, Fledermäuse, Spinnen, Katzen, passen alle recht gut.

Wenn es außergewöhnlicher sein soll, vielleicht Motten oder Schmetterlinge in passenden Farben und Formen. Federgeistchen zum Beispiel würden meiner Meinung nach da ganz gut passen, vor allem in unnatürlichen Farben wie Schwarz, Violett oder Blutrot.

Und warum ein Tier? Man könnte mit dieser optischen Thematik auf weiter gehen.. eine schwarze Monsterhand die nach der Frau greift und die so groß ist wie sie selbst, körperlose Hände mit Augen wo sie nicht hin gehören, wie der Handfläche oder den Fingern, Tentakel, Insekten-Gliedmaßen aus der Dunkelheit.

Die Bilder wirken für mich sehr nach Lovecraft und seinen Cthulu-Erzählungen. Das kann man doch nutzen.