Warum möchte ich mich unerwartet wieder verlieben, wenn ich es vorher nicht wollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, manchmal ist das Herz einfach so.
Es sehnt sich nach Liebe, auch wenn es zuvor verletzt wurde. ❤️🤝

Vielleicht willst du dich wieder verlieben, weil du nach dieser besonderen Verbindung mit jemandem suchst, die dich glücklich macht.

Es ist okay, dem Herz eine zweite Chance zu geben, auch wenn es eine Weile gedauert hat.

Weil das einfach Teil deines Primatenhirns ist. Da hat man auch schlichtweg keinen Einfluss drüber.