Verliebt sich Yuri auch in Wolfram(kyou kara maou?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wirklich erfährt man das nicht, leider <.<

Zur Hochzeit von denen sage ich nix den das würde dich ja spoilern, was du ja nicht willst (ist auch verständlich), aber soweit ich meinen grauen Zellen noch vertrauen kann, gibt es auch nicht wirklich eine romantische Szene bei diesen beiden (auch wieder leider :/)

Hoffe die Antwort hilft dir :)

Niyano

Charlind
Fragesteller

OK wirklich schade:(

animed  27.07.2016, 00:55

In welcher Folge ist die Hochzeit??😳

Niyano  27.07.2016, 15:15
@animed

Das ist ja das Problem <.< (weiter sag ich nicht, weil das einfach zu sehr spoilert ^^')

Charlind
Fragesteller
@Niyano

Aber sicher ist das SIS heiraten werden oder? Und nicht in einer OVA oder so .. Sondern in der Serie?!

Hansen98  15.11.2018, 01:54
Dieser Anime ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich liebe ihn einfach nur😍 ich hab den Anime bis jetzt 3 mal geguckt und konnte ihn immer wieder sehen. Und da ich jetzt vorkurzen die Serie gesehen habe bin ich jetzt wieder fertig mit der 1,2,3 Staffel und Ova fertig. I'm Internet steht es gibt nur 117 Episoden von der Serie, woher weißt du das die Heiraten? Ich will mehr sehen und ich will endlich dass die sich küssen und heiraten! 😭😢 Die sind so süß und super zusammen! 😍 Yuram für immer 😍
Sai2511  17.01.2022, 01:57

Heiraten die beiden dann? Wenn ja habe ich nicht gesehen welche staffel und folge ist das

Soweit ich es noch weiß gibt es eine mehr oder weniger romantische Stelle. Vielleicht kennst du sie. Es hat was mit einer Machine und wahrer Liebe zutun. Kann sein dass es im OVA war.

Das will ich auch gerne wissen bin jetzt bei folge 51 😅

Ja, natürlich verlieben die sich. Jeder verliebt sich in Jeden und alle sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Amen!

Charlind
Fragesteller

Oke danke das war wirklich kurz und knapp😅aber in welcher Folge wird es romantischer zwischen den beiden?