Mag eigentlich irgendwer Negan?

12 Antworten

Keiner mag den Charakter, der den ,Helden, Steine in den Weg stellt oder sie gar tötet.. ich mag ihn irgendwie. Er ist die Art von Bösewicht, die sich auch gut verkauft.. er ist irgendwie sympathisch... aber wenn es drauf ankommt hart wie ein Mann ;-)
Ich denke schon mit den kommenden Folgen wird der Hass sich lindern(wenn nicht wird der Hass definitiv größer). Also entweder..oder... ^-^

GGninetynn
Fragesteller

Haha ich weiß nicht ob ich ihn mögen werde, er ist böööse ^^

MarshallDTeach7  07.01.2017, 05:22

Ohne böse Leute.... wäre es irgendwie auch monoton.. anders gesagt langweilig :D

GGninetynn
Fragesteller
@MarshallDTeach7

Ja, schon. Aber wenn man "Helden" draufgehen, ist es immer so blöd, weißt doch was ich mein, hat dir bestimmt auch nicht gefallen als Glenn & Abraham von ihm umgelegt wurden :/ :D

MarshallDTeach7  07.01.2017, 05:33

Ja natürlich... Glenn ein tragischer Verlust.. hat mich getroffen, aber solche Momente sind die geilsten.. muss man so im Nachhinein einfach zugeben^^

GGninetynn
Fragesteller
@MarshallDTeach7

Jaaa mega, vorallem er war ja so von anfang an dabei und so symphatisch, aber gut, irgendwer muss draufgehen, sonnst zieht sichs ja wohl in die Länge ^^

Ich mag Negan. Warum man ihn unter Umständen mag, ist ganz einfach. Solange man die, die er getötet hat, nicht sehr gerne mochte ist es nicht ungewöhnlich ihn zu mögen. Das liegt daran, dass er total charismatisch ist. Immer wenn er etwas sagt, liegt die Aufmerksamkeit des Zuschauers ganz bei ihm. Nahezu alles was er tut weckt das Interesse der Zuschauer. Aber naja, weil er beliebte Charaktere umbringt ist er auch einer der meistgehassten Charaktere. Er wurde polarisierend inszeniert. Respekt an die Produzenten.

Ich liebe Negan weil er so Brutal ist und vor niemand abschreckt. Außerdem hat Rick und seine Gruppe das verdient weil die ja angefangen haben
Lustig ist er auch noch ;-)

GGninetynn
Fragesteller

Never, sie wollten sich doch nur "verteidigen" ^^ aber eigentlich war es echt unnötig sich mit denen anzulegen. Sie sollten die Leute aus Hill Top auch einfach "ignorieren" und gut wärs

Soufjan  07.01.2017, 05:43

ganz genau, Negan ist bis jetzt der Stärkste und Mächtigste Schurke aus twd hoffe das er noch weiter dabei ist hihihi

GGninetynn
Fragesteller

Ne, hab gelesen, er wird schon bald eine vieeel kleinere Rolle spielen haha

Nicht direkt, er hat Glenn und Abraham Bitter getötet. Er ist irgendwie auch lustig und lächelt sehr gern, und er hat so eine "freundliche" Ausstrahlung ab und zu. Mann muss auch sagen dass er seine Rolle echt gut spielt!

GGninetynn
Fragesteller

Ja, er sieht ja auch gut aus und so weiter haha. Scheint, wenn man nach seinem Finger tanzt, ein garnicht mal so übler Kerl zu sein. Aber der tot der beiden war mega tragisch :(

Universal0  07.01.2017, 05:46

Das stimmt, aber er ist auch ein Psycho! Wir werden ab dem 12 Februar ja endlich wissen wie es weitergeht😃

Ich mag Negan, er ist so viel besser als Rick etc. xD Außerdem ist der Darsteller von Negan ein guter Schauspieler...