Ähnlicher Anime wie Küss ihn, nicht mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Arcana Famiglia
  • B - Project 2nd Season (Ongoing)
  • Idolish 7
  • Kamigami no Asobi
  • Kiniro no Cora
  • Neo Angelique Abyss
  • Starry Sky
  • Meiji Tokyo Renka (Ongoing)

PS: Die Animeauflistung wäre untereinander oder zumindest mit Komma angenehmer zu lesen.

MysterySecret
Fragesteller

Das mit dem Komma hatte ich eigentlich auch und das tut mir auch wirklich leid ich habe wohl nicht aufgepasst als ich es gepostet habe....tut mir leid

und danke für die animes

eine frage wo hast du B-Project geschaut ich finde es niergendwo

  • Ouran High School Host Club
  • Fruits Basket
  • Akatsuki no Yona
  • Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss)
  • Kamigami no Asobi
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge (The Wallflower)
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Uta no Prince-sama
  • Amnesia
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
MysterySecret
Fragesteller

Danke wir scheinen den selben Geschmack zu haben ich kenne alle davon außer einen worum geht es in Yamato Nadeshiko shichi henge

ReallTalk  13.01.2019, 20:53
@MysterySecret
Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig…
ReallTalk  13.01.2019, 20:58
@MysterySecret
  • Sonst noch:
  • Magic-kyun! Renaissance
  • La Corda d'Oro
  • Kiss Him, Not Me
  • Pretear
  • Brothers Conflict
  • Ah! My Goddess
  • Tenchi Muyo!
  • Love Hina
  • Sekirei
  • High School DXD

Aggresiver Harem / Nicht Offensichtlicher Male Lead Harem:

  • Bakemonogatari
  • Grisaia no Kajitsu
  • Highschool DXD
  • Monster Musume
  • Saenai Heroine
  • School Days
  • Seitokai no Ichizon
  • Trinity Seven
  • The World God Only Knows
  • Yosuga no Sora

Harem generell:

  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • GJ-bu
  • High School DxD
  • Infinite Stratos
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Nisekoi
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seitokai no Ichizon
  • Sekirei
  • Shuffle!
  • Sora no Otoshimono
  • The World God Only Knows
MysterySecret
Fragesteller
@ReallTalk

Auf der seite wo ich immer gucke finde ich Yamato..... nicht wo hast du ihn dir den angeschaut

Und danke für die vielen Animes