Könnte man sich in ein Familienmitglied verlieben Mutter oder Schwester ist das Möglich?

6 Antworten

Möglich ja, aber Sex und Hochzeit wird es nicht geben. Denn es ist illegal. Sex nicht, weil ihr die gleichen Venen oder so habt, und dann kann es schnell eine Miss- oder Fehlgeburt geben, und das will man doch verhindern. Hochzeit nicht, weil es dann auch oft auf Sex übergehen kann. Lass es lieber... Außerdem gibt es viele andere Jungs/Mädchen in die man sich verlieben kann😉

Klar das geht
Nur ist das halt echt nicht so schön und du darfst auch keine Beziehung haben...
Aber zum Beispiel darfst du gesetzlich mit deinem / deiner Cousin/e zusammen sein und heiraten ect.
Schon komisch...
Liebe Grüße

Verlieben ja aber mehr geht nicht.
Das ist bestimmt nur ne Phase

Möglich ja, aber alles Weitere nicht umsetzbar da eine intensivierung nicht legal wäre

BockHasel  30.12.2016, 22:57

In Deutschland nicht. In vielen anderen europäischen Ländern schon.

alles ist möglich, ob es gewümscht ist... nicht immer