Warum ist er so kalt?
Heyy Leute!! Also ganz ehrlich ich weiß nicht mehr weiter… Vor einer Woche haben ich und der Typ noch soo viel geschrieben dann hab ich ihn gefragt wann wir und wieder sehen und er so hoffentlich bald und dann wollte er halt das ich am nächsten Tag zu ihm komme aber ich hab ihm geschrieben das ich es komisch finde das er mich direkt zu ihm einlädt er meinte darauf das nicht recht was anderes geht weil er alleine Zuhause ist und das wars dann auch schon wieder… naja heute hab ich ihm dann geschrieben was er morgen macht er dann so „keine Ahnung“ und ich dann so „ok“ dann haben wir normal gesnapt und irgendwann hab ich ihn auf geöffnet lassen weil ich mir dachte ich muss ein bisschen kalt sein aber jetzt denk ich mir so warum ist er soo kalt zu mir?? was soll ich tuen das er mich will? bitte Leute gebt mit tipps? wir haben uns schon 2 mal geküsst aber ich weiß nicht mehr weiter… BITTE HELFT MIR!!!!
2 Antworten
Du kannst niemanden dazu zwingen "dich zu wollen".
Außerdem: du denkst, du müsstest etwas "kalt" zu ihm sein und wunderst dich, dass er dir gegenüber abkühlt?
Der ganze Text klingt nicht so, als wärst du sonderlich verliebt oder würdest Sympathie für ihn empfinden. Sonst müsste man so einen Kindergarten gar nicht erst veranstalten, wenn du wirklich Gefühle für ihn hättest.
Ihr beide seid wahrscheinlich noch relativ jung.
Zumindest suchte ER etwas für sich zu entsaften...