Warum ist er do zu mir geworden?
Hallo...also ich hatte diese Zufall mein Freund hat mir gestern gesagt er hat einen Termin in Mönchengladbach,und wo ich ihn zweimal angerufen habe und ihn Nachricht geschickt habe aber die Nachricht ist nicht angekommen weil er Internet aus hat er hat dann auf einmal sein Flugmodus angemacht. Ich denke er betrügt mich was glaubt ihr damit stimmt das was ich denke oder soll ich ihn glauben, weil für mich ist das schon belügen weil der hat noch nie sein Flugmodus angemacht und er hat vor einem Tag oder zwei Tage ein Mädchen gefolgt auf Instagram und. Sie wohnt auch in Mönchengladbach und ich glaube er hat mir gestern nur Lügen erzählt um mit sie zu treffen weil er hat mich noch nie so angelogen und er hat noch nie sein Flugmodus angemacht gestern hat er mir noch gesagt. Ich kann dich nicht vermissen wenn du mich immer anrufst und schreibst vielleicht ist das wegen das deswegen macht er sein Flugmodus an keine Ahnung was denkt ihr.?
6 Antworten
Wir kennen euch nicht, wir kennen eure Beziehung nicht. Nur von dem, was du schreibst, sollen wir Mutmaßungen anstellen. Bringt dich absolut nicht weiter. Rede mit deinem Freund und finde selbst heraus, ob etwas im Argen liegt.
Ich schalte öfter den Flugmodus ein, wenn ich was zu tun habe und nicht gestört werden will. Meist beruflicher Art. Zum Fremdgehen ist kein Flugmodus notwednig. Vielleicht ist er es auch leid ständig erreichbar sein zu müssen.
Vertrau ihm oder lass es. Es liegt bei dir.
Mit deiner Eifersucht wirst du auf Dauer keiner Freude haben.
Du solltest deinem Freund schon noch etwas Luft zum Atmen lassen
Hast nicht noch etwas anderes zu tun als darüber nachzudenken ob der Freund untreu ist?
Meine Freundin wärst du mit diesem verhalten jedenfalls nicht mehr.
Was für deine These spricht ist das Beispiel mit Insta und seine Lüge. Wenn man nicht gestört werden will reicht es auch vollkommen aus, das Handy auf lautlos zu machen, Flugmodus halte ich schon allein wegen Notfallnachrichten nicht für sinnvoll. Ich mache nur den Flugmodus an, wenn ich nicht will, dass die Polizei zurück verfolgen kann wo ich war.
Bei einer Partnerin wie dir würde ich auch fremd gehen schon allein aus dem Grund weil mir in der Zeit dein Kontrollzwang erspart bleiben würde^^
Ich wünsche gute Besserung.
LG
Juli
Wenn man permanent so behandelt wird als würde man fremdgehen, dann kann man das auch genausogut wirklich machen.