Warum ist er auf WhatsApp anders drauf?

4 Antworten

Du machst alles falsch. Ein Mann bemüht sich eigentlich nie. Außer er will nur das Eine oder hat schon mehr Erfahrung mit Frauen, sodass er versteht das Frauen mehr Aufmerksamkeit brauchen.

So wie das bei dir aussieht würde ich sagen: du willst etwas von ihn?

Er will definitiv was von dir, wahrscheinlich nicht nur sexuelles(jeder hat so seine gelüste).

Nun kommt die Frage wie ihr euch noch näher kommen könnt. Vielleicht versuchst du dich einfach jeden Tag mit ihm zu treffen. Wenn ihr euch täglich sehr, dann kommt da definitiv mehr bei rum. Versuch bei ihm zu übernachten oder er bei dir. Dann seid ihr auch gezwungen irgendeine Aktivität zu finden... da kommt dann auch oft soetwas wie Filme gucken, gemeinsam rausgehen, spiele spielen, quatschen, zsm essen kochen und sonstiges bei rum.

So entwickelt sich dann zwischen euch gut eine beziehung :)

Was du auf jeden Fall nicht solltest: Ihm extra nicht schreiben. Denn einem Mann fällt es sehr schwer zu verstehen wann eine Frau was von einem will. Und wir Männer sind grundsätzlich frustriert was Beziehungen angeht, da Frauen eher sehr abweisend sind.

Also versuch ihn zu verstehen, mach die mächsten Schritte. Vielleicht hat er ja sogar andere Sorgen... vlt denkt er sich, dass er finanziell dir nicht so viel bieten kann oder dumm ist oder es bessere gibt oder einfach irgendeine Macke hat für die er sich schämt. Vlt für seine penisgröße... oder einfach auch Angst vor Sex oder Beziehungen hat. Bedenk das mal :)

Aber hör auf jeden Fall auf dich zurück zu ziehen, wie jemand, der sich gar nicht für diesen Mann interessiert und nur Freundschaft will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadie99
Fragesteller

Danke, auch wenn das ne ziemlich harte Kritik ist. Aber dennoch eine hilfreiche Kritik. Meine bisherigen Erfahrungen mit Jungs waren eher negativ. Die waren halt eigentlich nicht an mir interessiert und ich hab es zu spät gemerkt und die dann nur genervt wenn ich denen geschrieben habe. Jetzt ist einer halt Mal mit großer Wahrscheinlichkeit an mir interessiert und ich weiß nicht genau wie ich es händeln soll. Nur so als kurze Erklärung warum ich Angst habe zu nerven oder so 😅 Wenn du aber sagst dass ich mir darüber besser keine Gedanken machen sollte weil das dann sogar in die falsche Richtung läuft dann werde ich versuchen mehr mit ihm zu schreiben und auch persönlich noch was mehr mit ihm zu machen.

Kampfsorb  02.11.2018, 23:58
@Sadie99

Ich sags mal so: In einer Beziehung kann man sich nicht verstecken oder sollte dies nicht tun. Beide Seiten sollten dies nicht tun. Sonst ist die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt(sei es wegen Fremdgehen, oder weil man sich nicht aussprechen kann oder sich iwann einfach nicht mehr ausstehen kann). Also verstell dich nicht! Wenn er dich als nervend empfindet und damit gar nicht klar kommt... dann ist es nicht der Richtige. Und die Männer zuvor waren sicher auch nicht die Richtigen.

Merke wann du aufhören solltest, aber höre nie auf bevor du überhaupt angefangen hast. Sei mutig und mache die Schritte, welche zu grundlegenden Veränderungen führen. Aber wage nicht so viel, wie du nicht bereit wärst zu opfern.

Es besteht häufig eine Diskrepanz zwischen den persönlichen und den schriftlichen, unpersönlichen Kommunikationsfähigkeiten...;) Nimm das nicht so ernst. Wenn Ihr Euch persönlich sehr gut versteht, ist dies das Wichtigste.

Manche Menschen können schriftlich einfach nicht die Message rüberbringen, die sie originär vermitteln möchten.

Nicht jeder schreibt gerne oder hat immer Lust oder Zeit so viel zu Schreiben, das ist völlig normal, mach dir deshalb keine Gedanken. Trefft euch lieber öfter persönlich.

Hallo, sehr viele, sehr gute Ideen und Beiträge hier. Deshalb nun die Kurzform:

Schreib ihm ne wahtsapp! (die alles klärt. danach könnt ihr mit eurer Freundschaft durchstarten oder du weißt, dass es nix wird. Auf jeden Fall hört dann das Rumgeeier auf. Du hast dann Klarheit! Hab Mut!)

Text: Lieber ........, ich bin gern in deiner Nähe. Ich finde dich durchaus interessant und attraktiv. Wenn wir Freunde bleiben wollen, dann kann alles so bleiben, wie es gerade ist. Falls du mich jedoch näher kennenlernen möchtest, dann sollten wir vielleicht mal zusammen ......... (ins Kino gehen, Schlittschuh laufen, ect....). Für eine offene und ehrliche Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Liebe Grüße, ............

Gutes Vorankommen auf deinem Weg der Erkenntnis.

MisterKnister1  03.07.2022, 01:22

So schreibt man heute nicht mehr.