Warum ist dieses Mädchen auf einmal abwertend?

2 Antworten

Vielleicht ist irgendetwas vorgefallen von dem du nichts mitbekommen hast? Vielleicht hat sie etwas verärgert? Würde mal im Freundeskreis von ihr fragen. Vielleicht jemandem den du vertraust ? Dadurch könnte es für dich einfacher werden das ganze nach zu vollziehen

Das zeigt ja irgendwie ganz deutlich, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, oder sie hatte zu dem Zeitpunkt einfach was anderes zu tun. Mädels reagieren auch oft so wenn sie ihre Tage haben, du weißt schon... Gesteh ihr einfach deine Liebe, dann hast du mehr Klarheit :) Mehr als dass die nein sagt kann eh nd passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen in Sachen Freundschaft & Liebe❤