Warum ist die Yamaha Tenere 700 so beliebt und lohnt es sich, wenn man nur auf der Straße fährt sie zu kaufen?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass die Preise wegen der hohen Nachfrage angehoben wurden? So viele sieht man davon nicht.

christl10
Fragesteller

Habe ich auf Youtube erfahren..Der Preis lag mal um die 10.000€ und jetzt bei ~12.000€

WECoyote  14.04.2024, 09:54
@christl10

Ds ist eine völlig normale Preissteigerung, die alle Modelle gemacht haben.

Z900: 8.895 auf 10.395€

ich bin grundsätzlich ein Fan von "großen" Reiseenduros.

Die teile sind Superhandlich zu fahren und haben mittlerweile auch bei Topspeed ein stabiles Fahrwerk.

Einzig kleine Menschen könnten damit Probleme haben.

Aber wie immer ist es Geschmackssache