Warum ist die Verdauung so grausam zum schönen, leckeren Essen, das nichts mehr als stinkende Scheiße bei rauskommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil alles was schön ist, irgendwann vergeht… Schönes und leckeres Essen im dem Fall, leider, schneller :)

Naja du bringst da so etwa "müll" raus. Das was da raus kommt ist halt vermutlich das, was dein Körper nicht verwerten kann.

Biologie. Ich denke in der Steinzeit haben wir sowas noch nicht als stinkend empfunden, wir haben uns nur über die Zeit so entwickelt.

Weil das ganze SCHÖNE Zeugs in deinem Astralleib bleibt und DICH schön hält. Und der nicht verwertbare Abfall stinkt halt. Müll stinkt. Isso. ;-)