Warum ist die TEDI Verkäuferin so sauer, wenn sie sagt: Arbeit ist Spass?

3 Antworten

Es kann ein Sprungbrett sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Gönne dir die Doku, dann weißt du warum. Vielleicht will sie dort gar nicht arbeiten oder überhaupt arbeiten aber sie muss aus irgendeinem bestimmten Grund (Bewährungsauflage, Auflage für Bleiberecht in DE/AT/CH oder so).

https://www.youtube.com/watch?v=JZfJz_2sDdw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulchenoo1
Fragesteller

... die Verkäuferin war sehr biodeutsch, aber Bewährungsauflage ... wer weis ...

Tja dann soll sie halt aufhören zu arbeiten und Bürgergeld beziehen, dann hat sie vielleicht mehr Geld zur Verfügung.