Konsequenzen für meinen Kollegen?

er arbeitet nicht bei mir ist nur ein Kumpel von mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit fliegt er und bekommt eine Anzeige.

komanwe
Fragesteller

?

er macht es bei engen Bekannten und auch bei jüngeren Damen, bei älteren Menschen wenn er meint die sehen eher ärmlich aus

Wenn er Ware nicht abrechnet ist das Unterschlagung, das ist eigentlich noch schlimmer als Diebstahl

Was arbeitet er den? Ist er in der Position zu entscheiden das er Ware verschenken kann? Oder ist sein Arbeitgeber damit einverstanden?

Wenn nicht, ist das Betrug seinem Arbeitgeber gegenüber. Das ist ein Grund für eine fristlose Kündigung.

Damit sollte er besser nicht prallen. Wenn es der AG hört ist er seinen Job los.

komanwe
Fragesteller

Kassierer im Großmarkt nix er kann was bestimmen

TaaTaa55  27.01.2023, 17:49
@komanwe

Der spielt mit seinem Job. Wenn das raus kommt ist er erledigt.