Minijobs „Alleinarbeit“?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher wie du die Frage meinst. Also, wo man seine Tätigkeit alleine verrichtet und alleine daran arbeitet?

Das ist bei mir beim Aushilfsjob im Discounter so gewesen, da hatte man zwar schon ein paar Kollegen. Letztendlich hat man aber alleine die Regale eingeräumt und sich nur immer mal wieder gesehen, geredet wurde aber kaum.

jemand4646
Fragesteller

Also ich meine das ich einfach alleine selbstständig arbeite ohne Kollegen.

Ja als Aktmodell arbeite ich alleine wobei ich dann natürlich nackt vor den Kunden/Zeichnern stehe aber die lassen mich in Ruhe.