Erfahrungen mit Rewe Minijobs?

1 Antwort

Ich hab bei Rewe gearbeitet und es war schrecklich. Mega anstrengend und ich hatte mega Rückenschmerzen von der ganzen Arbeit und es hat keinen interessiert. Zudem wirst du auch die ganze Zeit kontrolliert. Bei Lidl und Aldi soll es ein bisschen entspannter sein habe ich gehört. Wenn du da also was findest, wäre das besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
NOnme714  03.10.2022, 22:49

😂😂😂😂du alter Flachser

DXMabuser  03.10.2022, 22:50
@NOnme714

Haha fand es witzig :D In Wirklichkeit war ich aber nur bei Lidl

NOnme714  03.10.2022, 22:51
@DXMabuser

Das war auch witzig, aber was du gesagt hast, war genau richtig, so läuft es ab bei Lidl und Aldi, ich habe dort gearbeitet.Das ist ja noch das Beste😂😂😂