Kennt jemand gute Minijobs für Samstags?

5 Antworten

Zeitungen austragen :)

das macht man jeden Samstag und man kriegt häufig auch Geld von den Leuten denen man die Zeitungen gibt. Gibt wenige Geschäftsbedingungen und das kann jeder machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddie556
Fragesteller

Danke für den Vorschlag

Bei uns sucht der lokale Supermarkt regelmäßig. Sowohl Kasse, als auch Warenverräumung. Meist zwischen 3 und 9 Wochenstunden. Ich persönlich habe es damals bei McDonalds versucht. Aber das Klima war ziemlich schlecht und es wurde quasi erwartet, dass man direkt alles kann. Kann ich null empfehlen. Klar, vielleicht lag es nur an dem einen McDonalds...

Aber rein vom Gefühl würde ich sagen, dass Druck eher normal ist.

Ich persönlich finde gerade Tätigkeiten an der Kasse oft sehr stressig (vorallem Samstags). Wenn man anpacken kann, dann würde ich vermutlich am ehesten im Bereich Warenverräumung schauen.

Bäckerein zahlen recht gut, dafür mus man aber früh aufstehen.

ANsonsten finde ich Baumärkte einen guten "Geheimtipp"

Maddie556
Fragesteller

Danke da könnt ich mal vorbeischauen

Zeitungen austragen könnte dir vielleicht gefallen oder babysitten, falls du kleine Kinder magst. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, aber in diesen Jobs brauchen sie dich meistens für eine bestimmte Zeit. Das wären folgende:

Kellnern

In einem Supermarkt aushelfen

PS: Mach dich schlau und finde den Job, den du magst.

Hi. Wie wäre es im Supermarkt?Viele Supermärkte wie Edeka, Marktkauf, Hit, K+K etc. suchen immermal Minijober zum Regale einräumen und so.

Viel glück beim suchen :-)

Maddie556
Fragesteller

Danke👍

Maddie556
Fragesteller

dankee👍