Warum ist die neue Generation so kaputt?

13 Antworten

Mit 30 gehörst du nicht mehr zur neuen Generation, da gibts schon 2-3 Generationen nach dir.

Vor knapp 1,5 Jahren warst du schon 32.

Jetzt bist du plötzlich wieder 30.

Vielleicht solltest du mal anfangen offen und ehrlich zu sein.

Dann klappt es bestimmt auch mit den Frauen.

Ob du gut aussiehst, liegt mehr im Auge des Betrachters. Vllt liegt es ja nicht an den Frauen, sondern an dir? Wenn du dich selbst als so schön titelst, wirkst du für viele Frauen oberflächlich. Aussehen zieht, Charakter hält.

Tahsin2090 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 19:29

Mein Problem ist einfach das es zuviel sind die glotzen woher soll ich wissen welche normal ist . Ich hab es seit 1 Jahr aufgegeben frauen anzusprechen. Es macht kein Sinn ehrlich

verreisterNutzer  06.01.2025, 19:32
@Tahsin2090

Dann such dir ältere oder am besten keine Stadttussies. Die vom Dorf wissen sich auch mal die Finger schmutzig zu machen.

Tahsin2090 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 19:33
@verreisterNutzer

XD hahah ich geh irgendwo wo kein internet gibt's ein Dorf und such dort eine xD hahahahha

verreisterNutzer  06.01.2025, 19:36
@Tahsin2090

Die im Dorf benutzen auch Social Media, aber die sind nicht so selfie geil und können auch ohne Handy. Klar, gibt's da auch suchtis.

Glaub mir, umgekehrt ist das genauso!

Die komplette Menschheit hat sich verändert.

Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass man Menschen, wenn sie nicht mehr gefallen einfach austauschen kann. Das Internet macht es möglich. Freie Auswahl zu jeder Zeit.

Möglich ist auch ein Grund, dass Frauen heutzutage sehr selbständig und karriereorientiert sind. Da bleibt eine Partnerschaft oft auf der Strecke.

Das typische Eheverhältnis von früher ( Mann geht arbeiten, Frau bekommt Kinder und bleibt für das Zuhause zuständig) gibt es ( Gott sei Dank 😄) nicht mehr.

Zusammengefasst, die Frau von heute steht gerne auf die eigenen Beinen. Der Mann müsst ihr nichts mehr bieten, außer dass er ihr den Atem raubt!

Und das wird immer schwieriger!

. . . soweit es die Kennenlernphase zulässt.

Respektvoller Umgang in der Interaktion mit Dritten sowie Achtung derer Grenzen

Übernahme von Verantwortung für ihre Handlungen, Selbstreflexion nach Fehlern ihrer Vergangenheit und Lösungsorientiertheit

Kommunikation sexueller Wünsche und Bedürfnisse bei gleichzeitiger Exklusivität

Körperbewusstsein ohne Ideologisierung von Ernährung, Sport und Kosmetik