Wird sich eine Frau wie sie jemals für einen wie mich interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Forget it 57%
Kann funktionieren, muss aber nicht 43%
Safe wird das was 0%

14 Antworten

Kann funktionieren, muss aber nicht

Hallo kogomo,

wir werden in unserer Welt immer Erwartungshaltungen vorfinden. Wir werden auch menschheitsgeschichtlich archaisch gerade, wo es um Frau und Mann geht, eine Präferenz in Fortpflanzungspartner*innen haben. Zu letzterem ist eine bestimmte Erotik - also eine Ausdrucksform und -intensität ein Indikator für eine - ich sage gerne - Fortpflanzungswürdigkeit.

So mag vielfach beobachtet werden, dass einer Frau, die einen sehr intensiven solchen erotischen Ausdruck präsentiert, unterstellt wird, auch nur die Männer zu akzeptieren, die entsprechende "sehr gute" Gene zur Fortpflanzung anbieten. Und das mag sich wieder über Äußerlichkeiten quasi zeigen.

Es geht aber auch anders: es treffen sich Menschen, die über dieser Archaik stehen, die sich die Archaik allenfalls zum Ausdruck ihrer selbst instrumentalisieren. Diese werden vielleicht in der Weise einfacher eine Nähe zueinander finden, aber nicht notwendigerweise nur in der Weise. Vielleicht ist das seltener zu beobachten.

Also, es ist möglich, aber kann auch anders sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kann funktionieren, muss aber nicht

Die, die so aussehen, haben meist nichts im Kopf. Man sagt immer, nur der Charakter ist wichtig. Stimmt so nicht ganz, aber zum Großteil. Der Charakter macht viel aus. Das Aussehen ist natürlich auch wichtig. Besonders in ersten Momenten. Letzten Endes muss aber die Chemie stimmen und das setzt sich aus dem Gesamtbild ab, welches Aussehen und Charakter einbindet

Lelolach  13.09.2022, 10:36

Warum sollte man, nur weil man hübsch ist, nichts im Kopf haben?

FaTech  13.09.2022, 10:39
@Lelolach
Die, die so aussehen, haben meist nichts im Kopf

Habe es mal markiert, damit du es nochmal lesen kannst ...

Es gibt Ausnahmen

2 meter gross, braun gebrannt, am halben körper tätowiert und hat arme dicker als meine oberschenkel..

das was du das beschreibst, klingt für mich nicht so attraktiv. Ist zumindest nicht mein Typ. 2 Meter ist mir zu groß, Tattoos gefallen mir nicht und zu aufgepumpt finde ich auch hässlich.

Die auf dem Bild sieht mir ziemlich ähnlich, wenn ich ehrlich bin und mein Freund ist auch nicht so, wie von dir beschrieben. Er ist 180, weder dick noch dünn noch trainiert sondern hat einfach einen ganz normalen Körper. Er ist nicht braun gebrannt aber auch nicht blass. Er ist ganz hübsch aber ich brauche kein Malemodel, denn es gibt auch andere Dinge die wichtig sind.

Allerdings wäre das was was mich abturnen würde:

Anime-Otaku und Gamer
kogomo
Fragesteller

ok, danke für deine ehrliche rückmeldung :) schade, dass du otaku und gamer schlecht findest. was genau turned dich ab daran?

Lelolach  13.09.2022, 10:47
@kogomo

Anime ist überhaupt nicht meins, finde das einfach komisch sowie Otaku - also generell so Japanisches Zeugs.
Und Gamer...naja, finde es einfach attraktiver wenn ein Mann seine Hobbies im echten Leben auslebt. Mein Ex war auch Gamer und hat mir einfach zu viel gespielt.

Möchtest Du denn genau so oberflächlich sein wie sie es ist? Meinst Du, dass in Ihrer Liebesbeziehung alles paletti ist? Das glaube ich nicht - ohne sie oder ihren Boyfriend zu kennen.

Mutiere jetzt bloß äußerlich nicht zu dem tätowierten Vieh, welches an ihrer Seite ist - nur um solchen Frauen gefallen zu wollen! Das ist Oberflächlichkeit pur.

Aber das musst Du erst noch erkennen lernen.

Wichtig allein ist, dass Du Dich selbst magst - selbstbewusst bist.

kogomo
Fragesteller

nein ich möchte eh auf jeden fall so bleiben wie ich bin :) sie soll mich ja so lieben wie ich bin und nicht so wie ich nur vortäusche

AriZona04  13.09.2022, 10:11
@kogomo

Du solltest DIE Persönlichkeit ausleben, die Dir vorbestimmt ist. Nicht das, was andere Dir einreden, wie Du zu sein hast.

Toqiou275  13.09.2022, 10:21
Möchtest Du denn genau so oberflächlich sein wie sie es ist?

Was eine Aussage. Du kennst sie nicht einmal, wie kannst du also darauf schließen, dass sie oberflächlich ist? Nur weil sie einen Freund hat, welcher Sport treibt? Wirklich interessante Gedankengänge.

AriZona04  13.09.2022, 10:23
@Toqiou275

... die nicht an den Haaren herbeigezogen sind! Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann das erkennen. Wer sich so präsentieren muss, wie diese Dame, hat nicht viel im Gehirn. Doch - das wage ich zu behaupten! Und - nein: Da spricht nicht der Neid aus mir. Kotz! Ich muss mich SO nicht präsentieren!

Forget it

Und zwar weil von euch beiden du derjenige bist dem es nur ums Aussehen geht. Die Frau interessiert dich überhaupt nicht sondern nur ihr Körper und genau auf solche Typen haben die meisten Frauen absolut keine Lust.

kogomo
Fragesteller

also ich finde es schon auch toll was sie mit ihren videos erreicht hat und wie professionell sie das alles produziert. davor hab ich genauso viel respekt wie vor ihrem training.