Warum ist die Müllabfuhr immer so schlecht drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute zu blöd sind, um die Abfälle zu trennen. Es guckt immer einer vorher in die Tonne und überprüft den Inhalt.

Bei uns knallen keine Türen, es ist auch niemand schlecht drauf. Wir stellen unsere Mülltonne an den Straßenrand (so dass der Pfeil am Tonnendeckelt zur Straße zeigt), der Müllwagen greift sich die Tonne mittels hydraulischer Vorrichtung und entleert sie, das Ganze wird vom Fahrer gesteuert.

K. A. In meiner Gegend sind die immer voll freundlich und wirken keineswegs schlecht gelaunt...