Warum ist die Kamera in GTA 5 auf der ps4 so komisch eingestellt?

1 Antwort

Das kommt mit der Zeit. Dein Aim wird, umso länger du spielst, besser. Free Aim ist auch eher was für Leute die ohne Aim Assist spielen wollen und da muss man nunmal auch Zielen können, das selbe wie beim Autofahren, da hat aber nur der Beifahrer Auto Aim und der Fahrer nicht. Hab zwar eine 2,5er K/D aber bin jetzt auch Kein Pro gamer da.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter