Wenn ich in GTA z.b. laufe schwängt die Kamera immer nach oben wie kann ich das ändern (PS4)?

2 Antworten

Ich bins wieder ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Das müsstest du unter Tastatur/Maus in den Einstellungen machen können

Also den angewählten Balken und die beiden darunter aufs Minimum machen - (GTA, Steuerung)

In den Einstellungen geht das glaub ich unter Steuerung oder Anzeige. Bin mir aber nicht sicher kann auch nicht nachschauen

RilleYannik
Fragesteller

Hat mir leider nicht weiter geholfen :( kann jmd es mir bitte sagen bin am verzweifeln :(

MaxKrull  16.08.2017, 16:22

Irgendwo kann man das (jedenfalls bei mir auf pc) einstellen da steht irgendwas mit automatisch fixieren oder so und da ist so ein blauer Balken mit der Intensität und den müsste man ganz runter machen.

RilleYannik
Fragesteller
@MaxKrull

Gibt mehrere blaue Balken wo man das ändern kann