GTA 5 Aim Verbessern, Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest es im Waffen laden versuchen, dort wo ein Schießstand ist.

Kämpfe gegen die Polizei, oder schieße auf die Menschen in der Stadt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 👍

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für diese Themen
Embelow
Fragesteller

Schon versucht das ding ist das ich was brauche, die in etwa sich so bewegen wie echte spieler... weil Spieler bewegen sich im Kampf in nem Kreis oder laufen hin und her... und die Cops laufen einfach Rückwarts xD

Turkiye3535  02.09.2021, 17:34
@Embelow

Du bräuchtest Dan eine Person, die sich Dan so bewegt wie ein echter Spieler.

Das Letzte was mir einfällt ist, daß du gegen die Gang in der Stadt kämpfen kannst, oder zu den Trainierten Menschen gehst.

Embelow
Fragesteller
@Turkiye3535

Das ist tatsächlich eine verdammt starke Idee. Freunde die genau das machen habe ich sogar. Danke das war sehr hilfreich!

Turkiye3535  10.09.2021, 20:25

Danke für den Stern! 🤗

Du könntest mit nem Kumpel One vs One's machen. Auf Dauer wirst du dadurch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

geh in gta online spieler mit hoher kd und tryhard setting abfcken. die verteidigen sich und schwups hast du nen fight zum besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
RipyourKD  05.09.2021, 21:44

so rennen jedenfalls die ganzen schwachmaten zu mir und bekommen ne abreibung. aber man lernt ja drauss.