Warum ist die Jugend heutzutage so grausam?

6 Antworten

du solltest die bei der Polizei ´vortragen, dass ist eine Straftat und wenn auch erst mal nicht viel zu spüren ist, für sie wird es folgen haben und wenn sich das dadurch verstärkt, immer und immer wieder solche strafbaren Drohungen anzeigen, du darfst das nicht einfach so hinnehmen, da ist auch weitere Hilfe vor die Lehranstalt zu erwarten. sprich mit deinen Eltern.

nur wer sich wehrt kann sich dem langfristig entziehen oder soll die aus dir ein psychisches Frack machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

So eine Drohung ist wirklich heftig und ich kann verstehen, dass dich das richtig belastet, besonders wenn du Gewalt und Drohungen schon aus deiner Familie kennst. Es ist auch sehr nachvollziehbar, dass dir das Angst macht. Das hat ja auch guten Grund und es klingt als wärst du möglicherweise sogar in Gefahr, wenn sie schon tatsächlich eine Waffe mitgebracht hat.

Du solltest dich an diesem Punkt unbedingt schützen. In diesem Fall kannst du auch die Polizei rufen.

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, vielleicht auch wenn es um die Gewalterfahrungen in deiner Familie geht, kannst du dir auch weitere Hilfen holen, zum Beispiel in Beratungsstellen.

Wenn du mal mit jemandem darüber sprechen willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Mimiii434 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 15:11

Ich danke dir so sehr daanke dir von ganzen Herzen hoffe du hast einen schönen tag

DSWOberfranken  07.05.2025, 15:13
@Mimiii434

Sehr gerne :)

Das Angebot steht, falls du an irgendeinem Punkt Redebefarf hast. Ich wünsche dir alles Gute!

Mimiii434 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 15:16
@DSWOberfranken

🥺 sooooo lieb... fühle mich sehr geschätzt dir auch alles gute und ich melde mich.

Maus ich bin da für dich ich suche sie und drohe ihr so viel mehr hoffe sie kommt am liebsten in die Hölle und passiert das gleiche nur das es bei ihr schlimmer ist das sie merkt wie du dich fühlst lass dich drücken aus der Ferne aber geh bitte zur Polizei ich gehe auch gern mit 💘💘

Zunächst, verallgemeinere nicht ja, danke.

Als nächstes, geh zur Polizei.

"Ich kenne solche Situationen schon von zu Hause "

Anschließend, geh zum Jugendamt.

Es tut mir so leid für dich geh auf jeden Fall zu Lehrern !!!! Oder am besten zur Polizei mach Anzeige die ist ja schlimm wenn was ist melde dich ansonsten gehe ich mal zu dieser Kuh und mach genau das gleiche bei ihr

Hoffe dir geht's bald besser fühl dich gedrückt 🍀🍀💚 hoffe sie wird bald gekündigt