Warum ist die Jugend heutzutage so?

12 Antworten

Meiner Meinung nach hat das verschiedene Gründe.

Frauen trauen sich mehr als früher ihre sexuellen Vorlieben und Wünsche nach außen zu formulieren und dazu zu stehen. Das resultiert aus dem Gleichberechtigungskampf und dem radikalen Feminismus, der Frauen immer wieder sagt: ihr könnt alles, dürft alles, lasst euch nicht einschüchtern und verdrängen, bleibt Meinungsstark usw.

Dazu kommt das Frauen viel mehr als Früher Pornos konsumieren und Hip-Hop Musik hören. Die Videos kennt glaub ich jeder. Und zuletzt sind die sozialen Medien viel sexualisierter als früher.

Die Mischung aus allen führt zu einer nie dagewesene Freizügigkeit. Man kann den Frauen nichts davon wirklich vorwerfen. Besorgniserregend ist es dennoch.

Ist allerdings nur eine einzelne männliche Meinung!

Wirf mal einen blick auf die Sommermode der späten 60er bis in die frühen 2000er Jahre. Da hat sich nichts geändert.

Ist mir doch egal, wenn die keine anderen Talente haben und sie es so toll finden sowas zu posten, dann sollen sie es machen. Ich stelle jetzt keinen starken Unterschied zu vor 3-4 Jahren fest muss ich dazu noch sagen.

Ich finde es sehr merkwürdig, wohin wir uns langsam bewegen.

Und ich finde sehr merkwürdig, wo Du mental zurückgeblieben bist.

Im Sommer finde ich es nicht schlecht wir Männer laufen auch in kurzer Hose Rum und so außerdem wenn ein Mädchen oder eine Frau das Verlangen danach hat dann soll sie das machen.