Warum ist der Abdomen meiner Spinne nicht kleiner geworden?

1 Antwort

Vor und unmittelbar nach der Häutung ist es ganz normal dass die Spinne nicht frisst. Meine Spinne hat es auch schon fertig gebracht mehrere Monate die Nahrung zu verweigern.

Nach der Häutung solltest du 1 bis 2 Wochen mit dem Füttern warten, bis der Panzer ausgehärtet ist. Vorher frisst sie sowieso nichts.

HolyDeadpool
Fragesteller

Die Häutung ist schon über 3 Wochen her, ich entschuldige mich falls das kürzlich falsch rüber kam.