Spinne frisst nicht?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht, wie eine solche Spinne aussieht, aber du könntest evtl. in einem Forum für Spinnen- und Schlangenhalter fragen...

Vielleicht ist es zu warm, oder die Spinne hat nicht genügend Feuchtigkeit in dem Terrarium?...

Emmy

Andreleonhardt
Fragesteller

Hallo, diese Spinnenart wird zwar etwa alle zwei Wochen von mir angefeuchtet, aber sie können Wasser so garnicht trinken, sie nehmen das Wasser ausschließlich durch die Futterfliegen auf. Zu warm wird es auch wohl kaum sein, da die Spinnenart kaum 2cm groß wird, halte ich sie in etwa 15x15x10cm großen Aufbewahrungsboxen, verglichen damit, wo Vogelspinnen oft gehalteb werden, ist das ein ganzer Palast, nicht dass von irgendjemandem der Kommentar kommt, dass das Tierwuälerei sei. aber trotzdem vielen lieben Dank, ~André Leonhardt

Andreleonhardt
Fragesteller

Noch was, er hat heute die Fliege, nach sage und schreibe 1,5h erwischt und gefressen... zwar kein Rekord, zum vergleich meine andere hat kaum 15s gebraucht, aber immerhin ein Anfang