spinne im kühlschrank?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Spinne durch das Gemüse/Obst angeschleppt wurde oder sie hat sich in dein Kühlschrank verlaufen

Setz Sie raus, sie frisst schon dein Gemüse nicht sie wartet nur auf eine Fliege, bestimmt dachte sie du hast ihr eine mitgebracht beim einkaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Vermutlich war sie irgendwo an dem Gemüse. Tu sie raus. Spinnen machen jetzt eigentlich Winterschlaf, bzw. überwintern in dunklen Ecken in der Wohnung.