Warum ist das so (YouTube)?

 - (Computer, PC, YouTube)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist jetzt halt so. Bzw seit nem Monat ungefähr.

Hat mich auch genervt aber nach einer Woche war ich dran gewöhnt, nix schlimmes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Wenn du es nicht mehr haben willst, kannst du ne ältere Version herunterladen.

PlayStore -> YouTube -> Deinstallieren

(Youtube wird nicht ganz gelöscht, sondern auf eine frühere Version gemacht.)

dann musst du es aber auch schaffen, dass die app sich nicht automatisch aktualisiert und irgendwann gibt es sicher ein zwangsupdate oder man kann dann gewisse funktionen nicht mehr nutzen, ist also auch nicht gerade toll.

0
@gruuli

Wenn man das nicht will dann lädt man sich ne apk.

0

google macht nur noch müll mit youtube, es wird noch schlimmer kann ich mir denken. alleine das neue creator studio ist komplett für den arsch, regt mich jeden tag aufs neue auf, die kommentar-funktion bzw anordnung ist da noch das kleinste problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Das hat den Grund, dass das ein neues YouTube Designe ist.

Hey!

Das ist leider neu bei YouTube! Ist nur bei Handy Usern so. Leider!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?