Youtube Account erstellen ohne Telefonnummer angeben zu müssen?

4 Antworten

Hallo,

im Prinzip kannst Du schon ein Google Konto ohne Handynummer erstellen.

Wenn Du allerdings das Youtube Konto bestätigen möchtest, musst Du meines Wissens nach eine Handynummer angeben.

LG

winH4
Fragesteller

Das ist leider auch nicht ganz richtig, denn auch bei der Erstellung eines neuen Google Accounts muss man eine Telefonnummer angeben. Trozdem Danke!

MrGreg  28.02.2017, 19:12
@winH4

Bei mir wurde nicht danach gefragt.

P0rtH4x0r  28.02.2017, 19:28

Bullshit. Man muss gar keine Nummer angeben. Alle meine YouTube- und Google-Accounts sind ohne Nummer erstellt.

Benutz doch dein Telefon. Wenn diese Sperre nämlich nicht wäre, könnte man sämtliche Dienste mit Bots überschwemmen(Likebot , abobot, emailbot)

winH4
Fragesteller

Das könnte ich. Aber wenn jemand kein Telefon hat (als Beispiel), dann muss es doch auch eine andere Möglichkeit geben sich zu verifizieren.

verreisterNutzer  28.02.2017, 19:11

Frag doch bei Support nach. Allerdings fällt mir NIEMAND ein der kein Telefon hat. Und du schreibst hier ja eh nur Fragen die ins Theoretische gehen. Denn wer einen Computer und einen Internetanschluss hat, wird wohl kaum kein Handy/Telefon haben. Dieser Fall von dem du sprichst ist derbe unwahrscheinlich.

Gibt Seiten die dir eine Nummer zuweisen, die kannst du dann angeben und der Bestätigungscode wird dann an die Nummer geschickt! :)

YTQuestions  28.02.2017, 23:20

Also zumindest wenn es dir um den Bestätigungscode geht

winH4
Fragesteller

Nein das habe ich auch schon zuvor versucht aber die Nummer wurde natürlich schon zu oft benutzt weshalb diese nicht mehr brauchbar ist. Das gilt auch für Nummern aus anderen Ländern.

YTQuestions  02.03.2017, 15:44
@winH4

Ich habe es vor einigen Tagen gemacht mit einer USA Nummer glaub New York Vorwahl oder so, hat funktioniert ^^

Ganz normal, einfach Nummer weglassen.

winH4
Fragesteller

Du hast echt keine Plan oder?

P0rtH4x0r  01.03.2017, 14:53

Warum?

winH4
Fragesteller
@P0rtH4x0r

Hmm vieleicht weil man eine Nummer angeben MUSS, du Spaten :D?

P0rtH4x0r  02.03.2017, 07:10

Muss man nicht. Meine Google-Accounts sind ALLE ohne Nummer, du Spaten :D

winH4
Fragesteller

Ja weil das fucking ALTE Acoount von 2016 oder früher sind da musste man noch keine Nummer angeben du Spaten :D

winH4
Fragesteller

Accounts*

winH4
Fragesteller

Auf jeden Fall Accounts vor dem Update

P0rtH4x0r  02.03.2017, 17:30

Habe mir erst am Dienstag nen neuen Account erstellt...