Youtube Account erstellen ohne Telefonnummer angeben zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

im Prinzip kannst Du schon ein Google Konto ohne Handynummer erstellen.

Wenn Du allerdings das Youtube Konto bestätigen möchtest, musst Du meines Wissens nach eine Handynummer angeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winH4
28.02.2017, 19:09

Das ist leider auch nicht ganz richtig, denn auch bei der Erstellung eines neuen Google Accounts muss man eine Telefonnummer angeben. Trozdem Danke!

0
Kommentar von P0rtH4x0r
28.02.2017, 19:28

Bullshit. Man muss gar keine Nummer angeben. Alle meine YouTube- und Google-Accounts sind ohne Nummer erstellt.

1

Gibt Seiten die dir eine Nummer zuweisen, die kannst du dann angeben und der Bestätigungscode wird dann an die Nummer geschickt! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTQuestions
28.02.2017, 23:20

Also zumindest wenn es dir um den Bestätigungscode geht

0
Kommentar von winH4
01.03.2017, 13:07

Nein das habe ich auch schon zuvor versucht aber die Nummer wurde natürlich schon zu oft benutzt weshalb diese nicht mehr brauchbar ist. Das gilt auch für Nummern aus anderen Ländern.

0

Benutz doch dein Telefon. Wenn diese Sperre nämlich nicht wäre, könnte man sämtliche Dienste mit Bots überschwemmen(Likebot , abobot, emailbot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winH4
28.02.2017, 19:07

Das könnte ich. Aber wenn jemand kein Telefon hat (als Beispiel), dann muss es doch auch eine andere Möglichkeit geben sich zu verifizieren.

0
Kommentar von CHYPRO
28.02.2017, 19:11

Frag doch bei Support nach. Allerdings fällt mir NIEMAND ein der kein Telefon hat. Und du schreibst hier ja eh nur Fragen die ins Theoretische gehen. Denn wer einen Computer und einen Internetanschluss hat, wird wohl kaum kein Handy/Telefon haben. Dieser Fall von dem du sprichst ist derbe unwahrscheinlich.

0

Irgendeine Nummer angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winH4
28.02.2017, 19:04

Wow da kennt sich ja einer aus. Die senden einen Code an die Nummer welchen ich brauche um den Account zu erstellen. Früher konnte man das mit der Email machen. Und bitte schrieb nicht zurück, du hast eh keine Ahnung. Danke!

0
Kommentar von Waldhof1907
28.02.2017, 23:09

Stimmt ich kenn mich nicht aus aber besitze mehrere Youtube Kanäle. Ich glaub wenn jemand was falsch macht von uns beiden dann wohl DU. :D Also wenn man nicht in der Lage ist einen Account zu stellen dann sollte man sowieso die Online Welt meiden . :)

0

Was möchtest Du wissen?