Google Account mit Fake Telefonnummer?

2 Antworten

Bekommst du nicht sogar einen Verifizierungscode über die Nummer dann? Ich würds nicht tun. Allgemein wenn du dann dein Passwort vergisst wirst du Probleme haben wieder reinzukommen, weil der Code der an die Nummer geschickt wurde gar nicht existiert

Kannst du versuchen.

Hast dann natürlich die Arschkarte, wenn du den Account verlierst.

Sprich Passwort vergisst oder dergleichen.

BinarySuns
Fragesteller

das wär doch nicht schlimm, wenn ich diesen Account verliere, oder? Hab ja den anderen, richtigen Account. Dieser neue account ist nur für so spiele und so die man nach zwei wochen wieder deinstalliert und so was

VictorVector  25.12.2021, 18:35
@BinarySuns

Also ich trenne auch Spiele-Accounts von Privaten Mails.

Aber für mich wäre es Fatal wenn ich meine Spiele-Mail-Adresse verlieren würde.

Wenn es nicht schlimm ist, dann verstehe ich den Aufwand nicht.

BinarySuns
Fragesteller
@VictorVector

Ich habe jetzt sämtliche, wirklich sämtliche telefonnummern probiert: es kommt immer das hier This phone number cannot be used for verification
hilfe