Ich kann mich nicht anmelden, weiß jemand Rat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil Google sieht das du immer den account switchtst. Daher Google alles weiß über dich selbst dein aussehen (deine Sexualität) jeden pipapo, ist womöglich passiert das Google irgendetwas sei es eine Apk oder eine Website die hier in Deutschland Nicht gewünscht ist gesehen hat das du irgendwas hast gemacht hast das Gegen die AGBs verstößt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
pinguuuuq
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun? Ich erstelle viele Accounts für spiele usw.